Aus der Höhle des Orakels

Es müssen recht nebulöse Dämpfe sein, die da in der Höhle des Orakels am Werk sind. Jedenfalls wäre das eine Erklärung für die absurd verzerrte Wahrnehmung der Realität die sich in dem neuesten Pamphlet niedergeschlagen hat. Wir haben es uns angetan und werden euch einige der besonders krassen Pointen zum Besten geben.

Und dann haben sich noch Don Quixote und Sancho Panza in diese Höhle gewagt um gegen die Windmühlen zu kämpfen, die diese nebulösen Schwaden in die Welt blasen wollen. Es war kein leichter Kampf und wieviel Erfolg uns beschieden war, bleibt abzuwarten. Aber wer den Kampf aufgibt, hat verloren. Darum werden wir auch nicht aufgeben, egal wie aussichtslos es erscheinen mag.

Themen:
– 12. Tabakkontrollkonferenz im DKFZ
– Band 20 der”Roten Reihe”

Beginn: 22:15 Uhr (NEU!!)

 

 

=================================

Comments are closed.